Gästebuch


13 Einträge

  1. helm sagt:

    Hallo Funzel Team!
    Nach Jahren haben wir uns, auch wegen der positiven Berichte aus unserem privaten Umfeld, in die Funzel bewegt. Tagesessen am Mittwoch noch nach 16:00 Uhr, genial – Preis Leistung 1+. Kommen wieder :)
    Helm & Martin(a)

  2. Mäckerfritz sagt:

    Huhu,

    Das Essen hat stark nachgelassen, leider. Die Mittagskarten sind immer gleich, keine Abwechslung drin, Portionen werden kleiner, Preise Teurer das Essen schlechter. Wenn der Service nicht ein so TOLLES einsespieltes Team wäre, würde ich schwarz sehen.
    Ändert doch mal ein paar Gerichte, Abwechslung anstatt auf der Stelle zu treten !!!

  3. Tim sagt:

    Tolles Ambiente, freundlicher Service und gutes Essen. Was will man mehr :)? Danke.

  4. Achim Eckert sagt:

    Hallo Funzel-Team,
    nach langer Zeit mal wieder bei Euch, – es war eine Wucht!
    Butterzarter, saftiger Zwiebelrostbraten mit köstlicher Soße und leckeren Bratkartoffeln statt Spätzle.
    Das Funzelpfännle ebenfalls ein Traum, mit eigenständiger, rezenter Soße, mmhh!
    Bedienung Susana freundlich, flott, zuvorkommend und aufmerksam.
    Macht weiter so, wir werden Euch gerne empfehlen!

  5. Rainer Gleß sagt:

    Hallo liebes Funzel-Team,

    vielen Dank für die sehr gute und liebenswerte Bewirtung und Betreuung durch Ihre Bedienung Susanna. Auch das Essen war super und hat allen (Tischtennisspieler der Württembergischen Seniorenmeisterschaft )gut geschmeckt. Fairer Preis für einen riesen Spaß bzw. Abend den wir bei Euch hatten.

  6. Alex sagt:

    Hallo liebes Funzel-Team,

    vielen Dank für die sehr gute und liebenswerte Bewirtung. Auch das Essen war super (war bestimmt nicht die letzte Haxe bei Euch!) und hat allen geschmeckt. Fairer Preis für einen riesen Spaß bzw. Abend den wir bei Euch hatten.

    Gruß die Anhänger des 3. Weihnachtsfeiertags

  7. sindelfinger sagt:

    Hallo mein Onkel und ich kommen schon seit Jahren in die Funzel um gut zu essen.
    Auch unter der neuen Leitung waren wir schon paar mal wieder da und immer zufrieden.

    Weiter so :)

  8. Carmen Wallraf und Harald Eissler sagt:

    Liebe Funzel und Alle, die dazugehören,

    nach langer Zeit wollte ich letzte Woche mal wieder in die Funzel, um so richtig urig zu schlemmen. Doch was mußte ich hören….neuer Besitzer….es gibt keine Dampfnudeln u.ä. mehr. Ach wie schade…Trotz dessen wollten mein Mann und ich uns den Besuch nicht entgehen lassen. Zum guten Glück, kann ich nur sagen. Denn es hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschönes, gemütliches Lokal mit sehr leckerem Essen, Portionen und Preisleistungsverhältnis total ok. Mit der überaus fürsorglichen und charmanten Bedienung im Dirndl und der gesamten Atmosphäre hatten wir ein klein wenig das Gefühl im Allgäu zu sein.
    Und das will was bedeuten, denn dort ist das Niveu im Gastrobereich sehr hoch angesiedelt. Was soll ich sonst noch schreiben? Wir kommen heute schon wieder!!! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, mit lieben Grüßen

  9. Gabor sagt:

    Liebes Funzel-Team!
    Noch mal herzlichen Dank für das gelungene Geburtstagsessen mit meiner Frau. Wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Gast und sicherlich nicht das letzte Mal. Die rustikale Atmosphäre inkl. Dirndl 😉 und der flinke Service quasi ohne Wartezeit hat uns sehr beeindruckt. Das Zürcher Geschnetzelte und besonders die Rösti findet man sonst nur in der Schweiz. Der südafrikanische Wein hatte die richtige Temperatur und die Erfüllung meines Dessertwunsches war das i-Tüpfelchen! Und alles zu einem akzeptablen Preis. Hut ab! Weiter so! Wir kommen demnächst wieder …

  10. Robin sagt:

    Tolles Ambiente, freundliches Personal und köstliche Gerichte.
    Danke, dass ihr aus der Funzel wieder ein Top-Qualitäts-Lokal zu fairen Preisen gemacht habt!

    Wir kommen wieder!

  11. Kommentar hinterlassen

    You must be ">logged in to post a comment.
  • Tageskarte

    Wochenkarte
    Täglich frisch für Sie gekocht!
    11:30Uhr – 17:00Uhr

  • Wir senden Ihnen unsere Wochenkarte bequem per E-Mail. Bitte tragen Sie Ihre Daten dafür hier ein:

  • Bitte tragen Sie ihre Telefax-Nr. hier ein, wir senden Ihnen dann unsere aktuelle Wochenkarte zu

    captcha

    Bitte Code hier eingeben